Startseite » Spendenaktion

Spendenaktion

Im Januar haben wir beschlossen, drei unserer Ferienwohnungen umzugestalten bzw. zu modernisieren. Aus diesem Grund haben wir einen Großteil der Möbel bzw. der Einrichtungsgegenstände im Rahmen einer Haushaltsauflösung abgegeben.

Spendenübergabe an den Tierhafen

Am Sonntag, den 08.01.2023 war es dann soweit. Wir konnten uns über sehr viele Besucher freuen. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Möbel und Gegenstände vergriffen. Es war schön zu sehen, dass unsere Aktion gut ankam. So konnten die für uns ausgedienten Möbelstücke im Sinne der Nachhaltigkeit weitergegeben werden. Ein positiver Nebeneffekt war die Spendenbereitschaft. So konnten wir 344 Euro an den Tierhafen in Bad Karlshafen übergeben. Wir freuen uns, dem Tierhafen mit dieser Aktion eine Freude bereitet zu haben.